Aktuelles
Willkommen!
Andreas Ketelhohn
Bandmitglieder
Sängerinnen
Showtime!
Lounge & Party
Einige Videos
so klingen wir
CD-Collection
Impressum
Kontakt



Nachdem es tatsächlich im November noch einige Tanzparties unter 2G-Regeln gab (und ohne dass es zum Corona-Hot-Spot wurde ...), fanden danach nur noch 2 Weihnachtsfeiern statt, so dass ich Weihnachten und Silvester sehr entspannt genießen konnte, das tat auch gut, nachdem ich ja als Musiklehrer bis 1 Tag vor Weihnachten im Einsatz gewesen war.

Hätten wir uns Anfang des Jahres 2020 vorstellen können, dass es mittlerweile 2 Jahre keine Parties, Bälle, Konzerte etc. geben würde und auch in den nächsten Monaten nicht geben wird?

Ich ehrlich gesagt nicht!

Aber wir geben nicht auf, die Stimmen und Instrumente sind nach wie vor intakt und warten auf das Start-Signal!

Die Mitglieder der Band und ich freuen uns darauf, bei schönem Wetter draußen und hoffentlich bald auch in größeren Locations wieder aufzutreten und mit Euch zu feiern!